Entdecken Sie unsere Quellen.
Journal of Business Market Management Archiv
2015
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 3 vom 01.11.2015
Nr. 3 vom 01.11.2015
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 2 vom 17.09.2015
Nr. 2 vom 17.09.2015
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 1 vom 06.04.2015
Nr. 1 vom 06.04.2015
Freie Universität Berlin
2014
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 4 vom 31.12.2014
Nr. 4 vom 31.12.2014
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 3 vom 30.09.2014
Nr. 3 vom 30.09.2014
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 2 vom 30.06.2014
Nr. 2 vom 30.06.2014
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 1 vom 31.03.2014
Nr. 1 vom 31.03.2014
Freie Universität Berlin
2013
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 4 vom 31.12.2013
Nr. 4 vom 31.12.2013
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 3 vom 29.09.2013
Nr. 3 vom 29.09.2013
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 2 vom 27.06.2013
Nr. 2 vom 27.06.2013
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 1 vom 29.03.2013
Nr. 1 vom 29.03.2013
Freie Universität Berlin
2012
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 4 vom 28.12.2012
Nr. 4 vom 28.12.2012
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 3 vom 28.09.2012
Nr. 3 vom 28.09.2012
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 2 vom 15.06.2012
Nr. 2 vom 15.06.2012
Freie Universität Berlin
Fachpresse Journal of Business Market Management Nr. 1 vom 05.03.2012
Nr. 1 vom 05.03.2012
Freie Universität Berlin
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken
Fachpresse
Freie Universität Berlin
Journal of Business Market Management
Über die Quelle
Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industriegütermarketings, des Geschäftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu gehören auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm veröffentlicht konzeptuelle Beiträge ebenso wie empirische Forschungsbeiträge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansätze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel für Lehrzwecke im jbm zu finden. 
 
Freie Universität Berlin 
Marketing-Department 
Arnimallee 11  
14195 Berlin
Zuletzt aktualisiert:  am 01.11.2015
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 05.03.2012 bis 01.11.2015
drucken